Sunlight Events by Nelson Artz Group: Ihre Veranstaltung in besten Händen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

beim letzten Mal habe ich Ihnen popstarsss vorgestellt, heute ist Sunlight Events an der Reihe, unsere Agentureinheit für Messen und Events.

Eine gute Veranstaltung ist ein Ereignis, egal ob globales Meeting, interne Präsentation, Kundenevent oder Roadshow. Wir kümmern uns um Ihren großen oder kleinen Auftritt, ob hier oder auch weit weg, von der Idee bis zur Umsetzung.

Ein Produktlaunch fängt für uns von innen an, daher liegt ein besonderer Fokus auf internen Sales- und Marketing-Meetings unserer Kunden. Die Mannschaft an Bord zu holen, Produktinformationen sachgerecht zu vermitteln und dabei den Spirit Ihrer Marke zu vermitteln, das ist unser Anspruch und unser Anliegen für Ihr Event.

Wenn das eigene Team von der Markenbotschaft inspiriert ist, gilt es im nächsten Schritt auch den Konsumenten zu überzeugen. Dies passiert im zweistufigen Vertrieb über den Händler oder D2C direkt beim Endkunden. Wir überzeugen mit unseren Konzepten und behalten dabei immer Ihre Marke im Blick.

Die Messelandschaft hat sich nach der Corona-Pandemie verändert, dennoch bleiben Messen ein wichtiger Faktor im B2B-Bereich. Rein digitale Konzepte können die Live-Kommunikation nicht ersetzen, daher werden oftmals hybride Veranstaltungen umgesetzt. Mit Sunlight Events sorgen wir für eine zielgruppengenaue Ansprache und statten Ihr Unternehmen mit allem aus, was Sie dafür brauchen, angefangen von der modularen Messewand bis hin zum ganz großen Auftritt mit eigenem Markenkonzept.

Auch bei Sportveranstaltungen, internationalen Turnieren und anderen Kundenevents passen wir uns ganz flexibel dem Bedarf unserer Kunden an. Wir planen, organisieren, liefern, bauen auf und ab und sind mit Ihnen vor Ort, ganz wie Sie es wünschen. Wir arbeiten immer „hands on“ und machen auch mal das Unmögliche möglich.

Bei allen Eventideen steht die Emotionalisierung Ihrer Marke im Mittelpunkt. Nachdem ich mich bereits vor einigen Jahren intensiv mit dem Thema Neuromarketing auseinandergesetzt habe, wissen wir um die Bedeutung des limbischen Systems für alle Kaufentscheidungen. Der Mensch entscheidet nicht rational, sondern unbewusst. Diese Expertise durfte ich durch den Input von Dr. Hans-Georg Häusel, einem der international führenden Experten in der Marketing-, Verkaufs- und Management-Hirnforschung, weiter vertiefen.

So wissen wir um die Bedeutung des sogenannten „Multisensory Enhacement“, wenn es um das Markenerlebnis des Kunden geht. Unser Gehirn arbeitet extrem multisensorisch und führt alle Sinne zusammen. Sie beeinflussen sich gegenseitig, ohne dass wir dies merken oder beeinflussen können. Die so verknüpften Daten erreichen das limbische System, werden emotional bewertet und führen letztlich zu einer Entscheidung.

Welche Kanäle wir für diese multisensorische Ansprache bei der Nelson Artz Group noch nutzen, erfahren Sie beim nächsten Mal.

Viele Grüße,

Nelson L. Artz

 

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